Hinweise zur Verwendung von PDF

Mit dem kostenlosen "Adobe Reader" können Sie Dokumente im weit verbreiteten PDF-Format anzeigen. Die PDF-Dateien lassen sich mit dem Viewer nicht nur öffnen, sondern auch ausdrucken und speichern.

Solarpreise
Ausgezeichnet mit dem Europäischen Solarpreis 2010 (Medien);  Deutscher Solarpreis 2003 (Medien)
Ausgezeichnet mit dem Europäischen Solarpreis 2010 (Medien); Deutscher Solarpreis 2003 (Medien)
Der SolarServer: Das erfolgreichste deutsche und globale Solar-Portal

Aktuelle Media-Daten

SolarServer_Mediadaten_2014_DE_web.pdf

Aktuelle Media-Daten zum Herunterladen als PDF-Dokument. Auf Wunsch senden wir Ihnen die Mediadaten auch per Post zu. Telefon: +49 (0)7121 69681-32

0.9 M

Was sagen unsere Kunden über SolarServer?

 

Ich nutze den Solarserver seit über 4 Jahren. Das Portal ist eine der besten Nachrichten-Quellen für Photovoltaik und Solarthermie im Kontext der erneuerbaren Energien.

Zitat: Filipe Webermann, Leiter Kommunikationsdesign, MEDIENKONTOR | a member of the meeco Group

 

Da wir selber eifrige Leser des SolarServers sind (vor allem aufgrund der Präsenz bei den Google News zum Thema „Photovoltaik“) haben wir unsere Neuerung im Unternehmen – die Errichtung einer neuen Produktionslinie für Solarmodule in Niedersachsen – als Pressetext formuliert und an die Redaktion der Internetseite geschickt.

Dass dieser Text, mit ansprechendem Bildmaterial von unserer Internetseite geschmückt, schon einen Werktag nach Einsendung in den »News« erschien, überraschte uns positiv und zeigte uns, wie unkompliziert die Zusammenarbeit mit dem SolarServer-Team ist.

Das Resultat des erschienenen Artikels ließ nicht lange auf sich warten: Der Andrang auf unserer Internetseite (wir hatten 4x mehr Besucher auf unserer Seite, als an normalen Tagen) und an unserer Hotline war überwältigend. Vor allem die »Qualität« der Anrufer, bei denen es sich zu 100% interessiertes Fachpublikum handelte, überzeugte uns davon, dass auch bei den nächsten interessanten Themen aus unserem Unternehmen der Solarserver eine der ersten Anlaufstellen sein wird.

Zitat: Corinna Erdmann, Pressesprecherin, BaxThor GmbH