ZNSHINE SOLAR intensiviert Aktivität in Lateinamerika auf der Intersolar Südamerika

ZNSHINE SOLAR (Jintan, China), Hersteller von mono- und polykristallinen Photovoltaik-Modulen verstärkt seine Präsenz in Brasilien und in anderen südamerikanischen Ländern und habe sein Partnernetzwerk auf der Intersolar Südamerika weiter ausgebaut, berichtet das Unternehmen.

Die Intersolar Südamerika fand vom 26. bis zum 28. August in São Paulo statt.
Brasilien ist einer der Zukunftsmärkte des Solar-Markts auf dem südamerikanischen Kontinent. Das Land hat einen enormen Bedarf seine Stromerzeugungskapazitäten auszubauen, weshalb die brasilianische Regierung plant, bis 2018 insgesamt fast 40 GW zu installieren.

Photovoltaik-Produkte für extreme Umweltbedingungen
Auch dieses Jahr nahm ZNSHINE SOLAR an dieser bedeutenden Netzwerk- und Business-Veranstaltung für die südamerikanische Solar-Industrie teil. 75 Aussteller waren insgesamt präsent und ZNSHINE SOLAR zeigte seine Photovoltaik-Produkte für extreme Umweltbedingungen, um den besonderen Umgebungen des lateinamerikanischen Kontinents gerecht zu werden, darunter ein Glas-Glas-Solarmodul, das speziell für den Einsatz in feuchten und tropischen Gebieten entwickelt wurden ist, sowie ein für Sand- und Staubresistenz zertifiziertes, für den Einsatz in Wüstengebieten geeignetes polykristallines Photovoltaik-Modul.
„ZNSHINE SOLAR freut sich, seine Aktivitäten in Südamerika auszubauen. Die Intersolar Südamerika bietet stets eine ausgezeichnete Möglichkeit unser Kooperationsnetzwerk in Brasilien auszubauen“, so Stuart Brannigan, ZNSHINE SOLAR Vize-Präsident Verkauf und Marketing für Europa und Amerika.

01.09.2014 | Quelle: ZNSHINE SOLAR | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen