Sonepar Österreich präsentiert Photovoltaik-Wechselrichterhersteller Zeversolar auf der Außer-Haus-Messe in Wels

Am 22. und 23. Oktober 2014 veranstaltet die Sonepar Österreich GmbH (Wien) zum dritten Mal die „Außer-Haus-Messe“ im österreichischen Wels. Sie soll Kunden und Lieferanten als Plattform für den Informationsaustausch zu Produkten und Marktneuheiten dienen.

Die Anwesenheit des Photovoltaik-Wechselrichterherstellers Zeversolar (Ratingen) werde den Austausch mit Kunden anregen und die Pflege und den Ausbau der Produkt- und Markenbekanntheit in Österreich unterstützen, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Speziell Berufsschüler mit dem Berufsziel Elektro-Installateur sind eingeladen
Die Besucher können an den beiden Messetagen besondere Aktions-Pakete wahrnehmen und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm erleben. Wie bereits in den vergangenen Jahren hat Sonepar gezielt Berufsschüler mit dem Berufsziel Elektro-Installateur eingeladen.
Zeversolar gehört seit 2014 zu den Lieferanten von Sonepar Österreich. Mit Filialen in Asten bei Linz, Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Dornbirn, Salzburg und Wien habe Zeversolar einen starken Vertriebspartner mit einem klaren Bekenntnis zu Marke und Qualität gewonnen, betont Zeversolar.

Sonepar starker Vertriebspartner von Zeversolar in Österreich.
"Mit Sonepar verfügen wir über einen starken Vertriebspartner in Österreich. Die Außer- Haus-Messe in Wels bietet uns eine hervorragende Gelegenheit, um mit Kunden direkt ins Gespräch zu kommen und unsere neue Produktpalette vorzustellen”, sagte Andreas König, Vertriebsleiter Europa bei Zeversolar.
"Die wachsenden Besucherzahlen unserer Außer-Haus-Messe bestätigen das steigende Interesse der Kunden im Bereich erneuerbare Energien. Mit unserem zuverlässigen Partner Zeversolar sind wir in Österreich in diesem wachsenden Segment bestens gerüstet," ergänzt Ernest Lempers, Geschäftsführer von Sonepar Österreich.

18.10.2014 | Quelle: Zeversolar; Bild: Sonepar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen