SolarMax-Partnernetz wächst weiter: Fischer GmbH ergänzt Vertriebsnetz für Photovoltaik-Wechselrichter in Deutschland

Der Photovoltaik-Wechselrichterhersteller Sputnik Engineering AG (Biel, Schweiz) baut sein Partnernetzwerk für den Vertrieb und die kundennahe Beratung weiter aus.

Ab sofort ergänzt die Fischer GmbH (Andernach) das deutsche Partnernetzwerk für den Vertrieb von SolarMax-Wechselrichtern, berichtet Sputnik in einer Pressemitteilung.
„Wir legen großen Wert auf eine kundennahe Beratung und bauen daher unser Vertriebsnetzwerk aus, um mit regionalen Spezialisten unseren Kunden einen noch besseren Vor-Ort-Service bieten zu können“, sagt Jörn Mortsiefer, Distribution Manager bei SolarMax. „Wir sind überzeugt, mit der Fischer GmbH einen bundesweit agierenden, kompetenten Partner gefunden zu haben, und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Fischer ist seit 1998 in der Erneuerbare-Energien-Branche tätig
Die Fischer GmbH ist bereits seit 1998 in der Erneuerbare-Energien-Branche tätig. Sie bietet Beratung, Projektierung und Qualitätssicherung sowie ausgewählte Photovoltaik-Produkte an. „SolarMax-Wechselrichter sind qualitativ sehr hochwertig und waren daher eine logische Wahl für unser Produktportfolio“, sagt Viktor Rehl, Leiter Haustechnik bei der Fischer GmbH.
„Wir haben bereits sehr positive Erfahrungen mit SolarMax gesammelt und schätzen neben der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Produkte auch die gute Zusammenarbeit im Service-Bereich.“
SolarMax beschäftigt derzeit rund 300 Mitarbeiter in der Schweiz und in den weltweiten Niederlassungen.

21.10.2014 | Quelle: Sputnik Engineering AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen