Sonnenkraft GmbH will den Solarthermie-Markt anheizen; Endkunden erhalten bis zu 3.000 Euro Förderung

Die Sonnenkraft Deutschland GmbH (Regensburg) will mit einer

bundesweiten Kampagne dem Markt für Solarthermie-Anlagen gezielt Impulse geben.
Ziel der „SONNENKRAFT Solarförderung“ sei es, Partner aus dem Heizungshandwerk bei der Kundengewinnung zu unterstützen, berichtet Sonnenkraft in einer Pressemitteilung.
"Mit dieser aufsehenerregenden Aktion schaffen wir eine Win-Win-Situation. Für Endkunden, die wir von den Vorteilen der Solarenergie überzeugen wollen, aber vor allem für unsere Partner aus dem Handwerk, mit denen wir gemeinsam diese zukunftsfähige Technik vorantreiben wollen", sagt Geschäftsführer Peter Eijbergen.

Die ersten 1.000 angemeldeten Kunden erhalten einen Förder-Gutschein
Endkunden, die sich für eine Solarthermie-Anlage, Wärmepumpe oder Photovoltaik-Anlage von SONNENKRAFT entscheiden, erhalten bis zu 3.000 Euro als Direktüberweisung. Dazu müssen sie sich auf der www.sonnenkraft-solarfoerderung.de registrieren. Die ersten 1.000 angemeldeten Kunden erhalten einen Förder-Gutschein, der bis 31.12.2015 beim Kauf einer SONNENKRAFT-Solaranlage eingelöst werden kann.
Sonnenkraft betont, dass die Solarförderung zusätzlich zu den staatlichen Förderprogrammen für erneuerbare Energien gilt.

15.11.2014 | Quelle: Sonnenkraft Deutschland GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen