Wechselrichter-Hersteller SolarMax schließt Photovoltaik-Partnerschaft mit der Ernst Granzow GmbH

Der Schweizer Wechselrichter-hersteller SolarMax (Sputnik Engineering AG, Biel) baut sein Vertriebsnetz in Deutschland weiter aus. Seit Kurzem zählt auch der Elektrogroßhändler Ernst Granzow GmbH (Leonberg) zu seinen Partnerunternehmen.

Ernst Granzow biete ab sofort sowohl die Photovoltaik-Wechselrichter als auch Herstellerservices wie zusätzliche Garantieleistungen für SolarMax-Produkte an, berichtet Sputnik Engineering in einer Pressemitteilung.
„SolarMax setzt seit jeher auf solide Kooperationen mit Partnern, die die gleichen Werte verfolgen. Mit der Ernst Granzow GmbH verbindet uns vor allem das erklärte Ziel, möglichst nah am Kunden zu sein. Wir liefern dafür Produkte für jeden Bedarf, Ernst Granzow wiederum eine schnelle und kompetente Vor-Ort-Betreuung“, erklärt Jörn Mortsiefer, Distribution Manager bei SolarMax. „Wir freuen uns, mit Ernst Granzow einen so erfahrenen und im Markt gut etablierten Partner gewonnen zu haben.“
Der Elektrogroßhändler ist seit über 20 Jahren im Geschäftsfeld Photovoltaik tätig und unterstützt seine Kunden über den gesamten Prozess von der Planung bis zur Installation ihrer Solarstrom-Anlagen.

21.11.2014 | Quelle: Sputnik Engineering AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen