Photovoltaik in Indien: SkyPower schließt Stromliefervertrag über 150 Megawatt mit dem Bundesstaat Madhya Pradesh

SkyPower

Global (Toronto, Ontario, Kanada), Entwickler und Eigentümer von Photovoltaik-Kraftwerken, hat einen langfristigen Stromliefervertrag mit der Regierung von Madhya Pradesh unterzeichnet.
Das Unternehmen wird dazu eine Photovoltaik-Leistung von 150 Megawatt in dem indischen Bundesstaat installieren.
„Wir wollen einen großen Beitrag zu Indiens Ziel leisten, bis 2022 eine installierte Solar-Leistung von 100 Gigawatt zu erreichen“, sagte der Präsident und Geschäftsführer von SkyPower, Kerry Adler.
Die Strombezugsvereinbarungen (PPAs) wurden von Dr. Navin Kumar Kohli, Prokurist bei der M.P. Power Management Company Limited (MPPMCL), unterzeichnet.
„Erneuerbare Energien sind sehr wichtig für Madhya Pradesh. Die PPAs mit SkyPower unterstreichen dies”, sagte Sanjay Kumar Shukla, Direktor von MPPMCL.

02.10.2015 | Quelle: SkyPower | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen