Hanwha Q CELLS liefert Photovoltaik-Module mit 27,5 MW an indischen Farbenhersteller

Hanwha Q CELLS Co., Ltd. (Seoul, Südkorea) hat die Lieferung von Solarmodulen mit einer Gesamtleistung von 27,5 Megawatt an Roha Dyechem, den größten Hersteller von synthetischen und natürlichen Farben in Indien, abgeschlossen.

Die Photovoltaik-Module wurden in Bhadla (Rajasthan) installiert. Die Solarstrom-Produktion reiche aus, um 7.000 Haushalte zu versorgen, berichtet Hanwha Q CELLS.
Roha investiert aktiv in Erneuerbare-Energien-Projekte: Das Kraftwerk ist nur eine von fünf Photovoltaik-Großanlagen, die das Unternehmen im Rahmen des Solar-Förderprogramms im Bundesstaat Rajasthan baut.
„Wir freuen uns, dass wir die Module für eins der PV-Kraftwerke geliefert haben und damit Rohas Energieinitiative unterstützen“, sagte M. Y. Kim, Vizepräsident von Hanwha Q CELLS in Indien.
„Hanwha Q CELLS hat bis heute Aufträge über rund 270 MW von großen Energieunternehmen in Indien erhalten. Allein dieses Jahr werden voraussichtlich Solarmodule mit mehr als 200 MW geliefert. Wir wollen unser Geschäft in Indien künftig weiter beschleunigen.“

06.11.2015 | Quelle: Hanwha Q CELLS | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen