Yingli Solar erfüllt wieder die Kriterien zur Listung an der New Yorker Börse

Die Yingli Green Energy Holding Company

Limited („Yingli Solar”, Baoding, China) berichtete am 06.01.2016, die New Yorker Börse (NYSE) habe festgestellt, dass das Unternehmen die Listungs-Kriterien bezüglich des Preises seiner American Depositary Shares (ADS) wieder erfülle.
Aufgrund des kürzlich verbesserten Verhältnisses zwischen ADS und Stammaktie habe der durchschnittliche Schlusskurs der ADS für die 30 Handelstage, die am 31.12.2015 endeten, sowie der Schlusskurs der ADS am Jahresende über einem US-Dollar gelegen, betont das Unternehmen.
„Wir freuen uns, die Anforderungen der NYSE wieder zu erfüllen”, sagte der Vorstandsvorsitzende Liansheng Miao.

08.01.2016 | Quelle: Yingli Green Energy | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen