JinkoSolar erhält als erstes Photovoltaik-Unternehmen „Top Runner“-Zertifizierung in China

Die JinkoSolar Holding Co., Ltd. (Shanghai, China) berichtete am 21.01.2016, dass ihre multikristallinen Solarmodule die ersten waren, die eine Energieeffizienz-Zertifizierung im "Top Runner“-Programm des China Quality Certification Center (CQC) erhalten hätten.

Das Programm wurde 2015 von der nationalen chinesischen Energiebehörde NEA eingeführt und soll die Anwendung fortschrittlicher Photovoltaik-Technologien erleichtern.
JinkoSolar verbessert kontinuierlich die Qualität und Leistung seiner Module. Sein massengefertigtes multikristallines 60-Zellen-Modul erreicht eine Leistung von über 285 Watt. Der Hersteller zählt zu den wenigen Solar-Unternehmen, die im Top-Runner-Programm 2015 als beste Modulanbieter ausgezeichnet wurden.
“Wir fühlen uns geehrt, als erster Solarmodul-Hersteller die “Level 1”-Zertifizierung im Top Runner-Programm erhalten zu haben“, sagte Kangping Chen, Geschäftsführer von JinkoSolar.

25.01.2016 | Quelle: JinkoSolar Holding Co., Ltd. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen