Anzeige
Anzeige

 

Photovoltaik-Überwachung: Firma Dehm als SolarLog-Goldpartner ausgezeichnet

Photovoltaik-Dachanlage: Die Firma Dehm überwacht aktuell 67 Photovoltaik-Anlagen mit einer Einzelleistung von 2 bis 600 kW in ganz Süddeutschland
Die Firma Dehm überwacht aktuell 67 Photovoltaik-Anlagen mit einer Einzelleistung von 2 bis 600 kW in ganz Süddeutschland

Die Firma Dehm UG (Friedrichshafen) wurde Ende 2015 von der Solare Datensysteme GmbH (Geislingen-Binsdorf) für ihr Engagement im Sektor solare Energiesysteme mit dem „Goldpartner“-Status ausgezeichnet.

Damit sei Dehm eine von zehn der insgesamt 143 SolarLog-Partner, die diese Auszeichnung tragen dürfen, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Qualifiziert habe sich der Photovoltaik-Betrieb unter anderem durch die kontinuierlich gelieferte Qualität im gesamten Solar-Leistungsangebot, dem erfolgreichen Vertrieb solarer Energiesysteme und der permanenten Fortbildung bei der Überwachungstechnik.

Jedes Jahr entwickelt SolarLog drei bis vier große Software-Updates, die von Schulungen für die Partnerfirmen begleitet werden. Goldpartner engagieren sich bei diesen Fortbildungen in besonderem Maß.

„Wir haben uns natürlich riesig über die Verleihung des Goldpartner Status gefreut. Wir sind aber auch von dem System überzeugt und geben unsere Begeisterung an die Kunden weiter“, sagt Geschäftsführer Christian Dehm. „Für unser Servicekonzept war eine endkundenfreundliche und herstellerunabhängige Überwachung entscheidend, denn nur mit der richtigen Anlagen-Überwachung kann der Kunde die bei der Anlagenplanung gelieferten Leistungswerte langfristig sicher prüfen und einhalten.“

 

Dehm überwacht aktuell 67 Photovoltaik-Anlagen mit bis zu 600 kW

Als zertifizierter Gutachter für Photovoltaik weiß Dehm, dass sich Fehler in der Beratung und beim Verkauf langfristig rächen. „Wir haben aus unseren Erfahrungen ein Gesamtpaket aus Wartung, Pflege und Überwachung für Photovoltaik-Anlagenbetreiber geschnürt, um langfristig die bestmögliche Anlagenleistung für unsere Kunden zu garantieren. Wir haben unseren Job richtig gemacht, wenn die Anlagen unserer Kunden lange und störungsfrei die maximale Menge grünen Strom liefern.“

Die Firma Dehm überwacht im Kundenauftrag aktuell 67 Photovoltaik-Anlagen mit einer Einzelleistung von 2 bis 600 kW und Standorten in ganz Süddeutschland.

 

29.01.2016 | Quelle: Dehm UG | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html