Anzeige
Anzeige

 

RES präsentiert Speicherlösungen auf der Energy Storage Europe

Container-Speicher von RES - Energy Storage Europe
RES stellt auf der Energy Storage Europe Speicher zur Bereitstellung von Regelleistung in den Fokus

Der Projektentwickler RES präsentiert vom 15.–17.03.2016 auf der Energy Storage Europe in Düsseldorf sein Know-how als Projektentwickler für Batteriespeicher im industriellen Maßstab.

Der Schwerpunkt liegt auf Lösungen für Energieversorger, Stadtwerke und Investoren. Zusätzlich bietet RES Vorträge zu den Fokusthemen an.

 

Projekte zur Bereitstellung von Regelleistung im Fokus

Im Segment Energiespeicher ist RES (Renewable Energy Systems) als Projektentwickler, EPC-Dienstleister sowie als Betriebsführer und Eigentümer einzelner Speicherprojekte aktiv. Weltweit erreichen die fertiggestellten oder im Bau befindlichen Speicher-Anlagen der RES Gruppe derzeit eine Gesamtleistung von über 87 MW.

Auf der Energy Storage Europe stellt RES seine Projekte zur Bereitstellung von Regelleistung in den Fokus. Der Spezialist für Erneuerbare Energien kooperiert hierbei eng mit Energieversorgern und Netzbetreibern, suche aber auch das Gespräch mit Inhabern und Betreibern größerer Anlagen für erneuerbare Energien, betont RES.

 

17.02.2016 | Quelle: RES Deutschland GmbH | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html