Anzeige
Anzeige

 

JA Solar meldet vorläufige Ergebnisse des vierten Quartals; Photovoltaik-Absatz über Plan

JA Solar schätzt aktuell, im Jahr 2015 Photovoltaik-Produkte mit 3,92–3,95 GW verkauft zu haben
JA Solar schätzt aktuell, im Jahr 2015 Photovoltaik-Produkte mit 3,92–3,95 GW verkauft zu haben

Die JA Solar Holdings Co., Ltd. (Peking, China) berichtete am 25.02.2016, dass ihr Photovoltaik-Absatz im vierten Quartal 2015 voraussichtlich zwischen 1,32 und 1,35 Gigawatt lag. Zuvor war das Unternehmen von 1,1–1,2 GW ausgegangen.

Fast alle Produkte wurden an externe Kunden geliefert. Die neue Prognose ergibt einen Jahresabsatz zwischen 3,92 und 3,95 GW.

Der Umsatz im vierten Quartal betrug laut aktuellen Zahlen 637–704 Millionen US-Dollar, die Bruttomarge 16,4–17,4 %.

Dies sind vorläufige Ergebnisse. Das Unternehmen betont, dass die tatsächlichen Ergebnisse noch abweichen könnten.

Die endgültigen Ergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahres sollen noch vor der US-Markteröffnung am 15.03.2016 bekannt gegeben werden.

 

29.02.2016 | Quelle: JA Solar | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html