Chinesischer Photovoltaik-Hersteller Risen liefert Solarmodule mit 22 MW nach Osteuropa

Das Photovoltaik-Unternehmen Risen Energy Co., Ltd (Ningbo, China) berichtete am 21.05.2016, es habe Solarmodule mit einer Gesamtleistung von 22 Megawatt nach Weißrussland geliefert.

Die Lieferung erfolgte im Rahmen einer Vereinbarung mit der LSG Group, die Erneuerbare-Energien-Anlagen in Mittel- und Osteuropa plant und baut.
Für Risen sei dies ein großer Erfolg, für dieses Projekt ausgewählt worden zu sein, betont das Unternehmen. Damit komme ein weiteres Land zum rasant expandierenden Repertoire von Risen hinzu.
„Mit Risen haben wir einen engagierten Lösungsanbieter gefunden, der einen weiteren Vorteil bei den Gesamtbetriebskosten für PV-Anlagen ermöglicht und somit ideal zu unserem strategischen Wachstum passt“, sagt Karl Goth, Geschäftsführer von LSG.
„Natürlich freuen wir uns immens, diese Gelegenheit erhalten zu haben, und fühlen uns sehr geehrt, diese kritische Analyse bestanden zu haben“, kommentiert Bypina Veerraju Chaudary, CSMO von Risen Energy.

13.05.2016 | Quelle: Risen Energy | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen