Sungrow liefert Zentralwechselrichter für das Photovoltaik-Projekt Red Horse 3 mit 30 MW in Arizona

Der Solar-Wechselrichterhersteller Sungrow Power Supply Co., Ltd. (Hefei, China) berichtete am 11.05.2016, er habe seinen Zentralwechselrichter „SG1000MX“ für das Photovoltaik-Projekt Red Horse 3 mit 30 MW in Arizona geliefert.

Als Partner von Swinerton Renewable Energy (SRE) und einem Tochterunternehmen von D.E. Shaw Renewable Investments, L.L.C. (DESRI) spiele Sungrow eine Schlüsselrolle bei dem großen Photovoltaik- und Windprojekt, betont das Unternehmen.

Solarstrom wird direkt in das Netz von Tucson Electric Power eingespeist
Das Red Horse 3 Projekt ist rund 80 Meilen östlich von Tucson, in Willcox (Arizona) angesiedelt, befindet sich seit Dezember 2015 im Bau und soll noch im zweiten Quartal 2016 abgeschlossen werden. Der Solarstrom wird voraussichtlich direkt in das Netz von Tucson Electric Power eingespeist.
„Wir freuen uns, Teil dieses Vorhabens zu sein, und hoffen, dass noch viele gemeinsame Erneuerbare-Energien-Projekte folgen werden“, sagte Professor Renxian Cao, Präsident von Sungrow.

12.05.2016 | Quelle: Sungrow | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen