SINGULUS TECHNOLOGIES schließt die rechtsverbindlichen Verträge zur angekündigten Lieferung von CIGS-Produktionsanlagen ab

Nachdem die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (Kahl am Main) am 24.05.2016 die Unterzeichnung der Vorverträge gemeldet hatte, seien nun auch die rechtsverbindlichen Lieferverträge für die Anlagen zur Produktion von CIGS-Solarmodulen mit einer Tochtergesellschaft des chinesischen Staatskonzerns China National Building Materials (CNBM) unterzeichnet worden, berichtet Singulus in einer Ad-hoc Mitteilung.

Verträge unter Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Gremien
Die abschließende Finanzierung des Projektes werde nach der nun erfolgten finalen Unterzeichnung der rechtsverbindlichen Lieferverträge ebenfalls kurzfristig erwartet. Die Verträge stehen weiterhin unter Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Gremien von SINGULUS TECHNOLOGIES.

30.05.2016 | Quelle: SINGULUS TECHNOLOGIES AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen