Photovoltaik-Installateure bewerten Krannich Solar als „Top PV Zulieferer“ in der DACH-Region

Laut den Installateurs-Befragungen von EuPD Research (Bonn) in den Kategorien Markenbekanntheit, Customer‘s Choice und Distribution zählt Krannich Solar (Weil der Stadt) zu den Top PV Zulieferern in der DACH-Region. Aufgrund seiner besonderen Leistungen wurde das Unternehmen mit dem Siegel „Top PV Zulieferer“ ausgezeichnet.

Bei einer unabhängigen Befragung gaben PV-Installateure aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dem Großhändler Bestnoten. Das Premiumsiegel erhalten nur Unternehmen, die unter Installateuren im Vergleich mit dem Wettbewerb überdurchschnittlich gut bewertet werden, betont Krannich Solar.
Wir orientieren uns in allen Märkten konsequent an den Kundenbedürfnissen. Dass wir hier richtig liegen, zeigt sich jetzt durch die unabhängigen Befragungen von EuPD Research. Die Zufriedenheit der Installateure in diesen drei wichtigen europäischen Kernmärkten ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich“, sagte Geschäftsführer Kurt Krannich.

Branchensiegel wird auf Basis einer mehrstufigen Analyse verliehen
Um eine bessere Transparenz im Markt der Zulieferer zu schaffen, hat EuPD Research mit dem Siegel im Jahr 2010 eine Methodik zur unabhängigen Bewertung von PV-Großhändlern entwickelt. Das Branchensiegel wird auf Basis einer mehrstufigen Analyse verliehen. Grundlage der Bewertung sind qualifizierte Aussagen von Installateuren und unabhängig erhobene Primärdaten im Rahmen einer Befragung von Installateuren. Den Handwerkern und den Endkunden soll Top PV Zulieferer eine unabhängige Orientierungshilfe geben.

06.06.2016 | Quelle: Krannich Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen