Etrion lässt möglichen Verkauf seines Photovoltaik-Portfolios mit 60 MW in Italien prüfen

Die Etrion Corporation

(Genf, Schweiz), ein unabhängiger Solarstrom-Erzeuger, bestätigte am 13.09.2016, Greenhill & Co. International LLP als Finanzberater engagiert zu haben, um den möglichen Verkauf eines Photovoltaik-Portfolios mit 60 Megawatt in Italien zu prüfen.
Damit könnte das Unternehmen einiges Kapital wiedergewinnen und sein Anlagenportfolio in Japan erweitern, heißt es in der Pressemitteilung.
Im zweiten Quartal 2016 produzierte Etrion rund 64,9 Millionen Kilowattstunden Solarstrom mit seinem Portfolio aus 23 Photovoltaik-Kraftwerken mit insgesamt 139 MW in Italien.
Das Unternehmen betont, dass in Bezug auf das italienische Portfolio noch keine Vereinbarung unterzeichnet worden sei und es auch noch nicht sicher sei, ob der Verkauf überhaupt stattfinde.

14.09.2016 | Quelle: Etrion Corporation | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen