eMobilServer.de – Das Internetportal zur Elektromobilität in allen Facetten: www.emobilserver.de
Anzeige


 

Tata Power Renewable Energy nimmt Photovoltaik-Kraftwerk mit 49 MW in Tamil Nadu in Betrieb

Photovoltaik-Kraftwerk von Tata Power Renewable Energy
Photovoltaik-Kraftwerk von Tata Power Renewable Energy

Tata Power Renewable Energy Ltd (TPREL, Mumbai, Indien) meldete am 12.01.2017 die Inbetriebnahme eines Photovoltaik-Kraftwerks mit 49 MW in Kayathar (Tamil Nadu, Indien) durch sein Tochterunternehmen Welspun Renewable Energy Private Limited (WREPL).

Damit erweitert TPREL seinen Photovoltaik-Anlagenbestand auf 915 MW. Im Finanzjahr 2016 wuchs die Gesamtleistung des Erneuerbare-Energien-Anlagenportfolios des Unternehmens um 1.169 MW.

TPREL hat die Übernahme von WREPL im vergangenen Jahr abgeschlossen und ist nun das größte Erneuerbare-Energien-Unternehmen in Indien.

2016 erhielt TPREL Zuschläge für Photovoltaik-Projekte mit 320 MW. Die Kraftwerke befinden sich in der Entwicklung und sollen alle 2017 in Betrieb gehen.

 

13.01.2017 | Quelle: Tata Power Renewable Energy Limited | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html