IHS-Ranking: Canadian Solar bester Modullieferant in Sachen Qualität und Preis-Leistungsverhältnis

Canadian Solar Inc. (Guelph, Ontario, Kanada) berichtete am 20.01.2017, dass das Unternehmen im unabhängigen „PV Module Customer Insight Survey 2016“ von IHS Markit in den Kategorien Qualität und Preis-Leistungsverhältnis als bester Modullieferant eingestuft wurde.

Qualität und Preis-Leistungsverhältnis seien die beiden Hauptgründe, warum Modulmarken empfohlen würden, betont Canadian Solar.
Die Befragten stuften Canadian Solar daher auch als die am häufigsten empfohlene und gekaufte Modulmarke ein.
Die Befragung wurde zwischen August und November 2016 durchgeführt. Befragt wurden Solarmodul-Käufer wie Photovoltaik-Installateure, Systemintegratoren und Vertriebsunternehmen auf der ganzen Welt.

23.01.2017 | Quelle: Canadian Solar Inc. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen