Photovoltaik-Monitoring: Solar-Log gewinnt „Gold Award“ in Indien

Solar-Log, das Photovoltaik-Überwachungssystem der

Solare Datensysteme GmbH (SDS, Geislingen-Binsdorf), hat den Gold Award in der Kategorie Indiens „Solar Monitoring Company Of The Year“ gewonnen.
Der Preis wurde am 18.01.2017 beim India Rooftop Solar Kongress 2017 in Neu-Delhi an Geschäftsführer Dr. Frank Schlichting und den Landesverantwortlichen für Indien, Nitin Bhosale, überreicht.
„Wir bedanken uns sehr für diese Auszeichnung. Die Energiewende in Indien ist in vollem Gange. Wir werden diese tolle Entwicklung auch in Zukunft mit voller Kraft unterstützen“, sagte Dr. Frank Schlichting.

Solar-Log in 100 Ländern verbaut
Die Solare Datensysteme GmbH hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Überwachungssystemen für Photovoltaik-Anlagen spezialisiert. SDS entwickelt und vertreibt seit 2007 die Produktreihe „Solar-Log“, die heute in 100 Ländern verbaut ist und 259.425 Anlagen mit einer installierten Gesamtleistung von 11,57 GWp überwacht.

24.01.2017 | Quelle: Solare Datensysteme GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen