BELECTRIC stellt Photovoltaik-Kraftwerk mit 3,8 MW in Chile fertig

BELECTRIC (Kitzingen), EPC-Dienstleister für Photovoltaik-Projekte, hat im Rahmen des PMGD-Programms sein zweites Photovoltaik-Kraftwerk in Chile fertig gestellt. Es steht in El Boco.

Die Anlage mit 3,8 MW wurde von BELECTRIC Chile errichtet, mit Unterstützung der Kollegen aus Deutschland, die auch für den Betrieb und die Wartung (O&M) zuständig sind.
Das Kraftwerk El Boco wurde mit Dünnschicht-Modulen von First Solar und PV-Wechselrichtern von SMA gebaut.
Das chilenische PMGD-Programm (Pequenos Medios de Generacion Distribuidos) bietet Photovoltaik-Investoren einen Festpreis für den erzeugten Solarstrom mit einem geringen finanziellen Risiko, ähnlich einer Einspeisevergütung.
BELECTRIC Chile entwickelt derzeit ein Photovoltaik-Projektportfolio mit bis zu 100 Megawatt, das Investoren angeboten wurde. El Boco wurde für das Bauunternehmen Mineria y Montages CONPAX errichtet.

10.02.2017 | Quelle: BELECTRIC | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen