Solar Fabrik: Neuer Geschäftsleiter und Erweiterung des Vertriebsteams

Die Solar Fabrik CL GmbH (Wiesen) meldete am 15.02.2017 die Einstellung von drei neuen Mitarbeitern, die alle über umfangreiche Branchenerfahrung verfügen. Mit ihrem Know-how sollen sie einen wichtigen Beitrag für die erfolgreiche Zukunft der Solar Fabrik leisten.

Die Solar Fabrik blickt auf eine 20-jährige Erfahrung in der Produktion von Photovoltaik-Modulen zurück.
Dr. Oliver Klein, neuer Geschäftsleiter der Solar Fabrik, ist seit über 10 Jahren in der Solar-Industrie tätig und bekleidete verschiedene, leitende Positionen namhafter Modulhersteller. Dazu zählen Aufbau der Produktionsplanung, Direktor Supply Chain Management mit erfolgreichem Aufbau eines OEM-Lieferanten in Asien sowie Aufbau und Leitung des Bereichs Operations in Europa.
Norman Luth kam 2016 in seiner Funktion als Head of Sales Global zur Solar Fabrik und zeigt sich für den Bereich Sales international verantwortlich.
Er fungierte zuvor als Sales Director Central Europe bei einem großen asiatischen Modulhersteller, wo er den Vertrieb für die Region D–A–CH und Benelux verantwortete. Außerdem hatte er verschiedene internationale Sales-Positionen in der Photovoltaikindustrie inne.
Ramona Storck verfügt ebenfalls über mehrjährige Branchenerfahrung sowohl als Key Account- und Projektmanager als auch in führenden Vertriebspositionen bei verschiedenen Modulherstellern. Sie verstärkt das Team der Solar Fabrik im Bereich Sales.

16.02.2017 | Quelle: Solar Fabrik CL GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen