Powerball-Systems AG mit Deutschem Industriepreis 2017 ausgezeichnet

Jedes Jahr werden mit dem Deutschen Industriepreis besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen ausgezeichnet.

Dieses Jahr hat die Experten-Jury mit dem Prädikat „BEST OF 2017“ die Powerball Systems AG (Solothurn, Schweiz) mit ihren Powerball-Systemspeichern ausgezeichnet.
Die Powerball Systems AG bietet Systemlösungen für erneuerbare Energien in Kombination mit Energiespeichern aus eigener Produktion an. „Neben der hohen Sicherheit und Zuverlässigkeit des Systems können die Powerball Energiespeicher schon heute ohne staatliche Förderung wirtschaftlich betrieben werden und auch noch Jahre nach der Installation des ersten Systems an die Bedürfnisse der Kunden im Bereich von 3 bis 96 Kilowattstunden angepasst werden“, so das Unternehmen.
Sein Markenzeichen ist die kleinste Speichereinheit in Form eines Balls, die der Powerball Systems AG ihren Namen gegeben hat.
 
13.04.2017 | Quelle: Powerball-Systems AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen