Meyer Burger fit für Perc-Zellen

Die Alpen glühen in Thun: Meyer Burger hat wenige Tage nach dem Erstauftrag weitere Millionen-Aufträge aus Asien für sein MAiA-System erhalten. Foto: Mayer Burger
Meyer Burger hat weitere Millionen-Aufträge von einem bestehenden asiatischen Kunden für ihr MAiA 2.1 System und für ihr SiNA Zellbeschichtungssystem erhalten.

Meyer Burger Technology AG gab heute den Abschluss weiterer Verträge mit einem bestehenden asiatischen Kunden für das SiNA System für die Vorderseitenbeschichtung von Solarzellen und das MAiA 2.1 System mit der massenproduktionstauglichen MB-Perc-Technologie bekannt. Namen wurden nicht bekannt gegeben. Das Gesamtvolumen der Aufträge beträgt rund 22 Millionen Schweizer Franken.
Erst vor wenigen Tagen hatte das Unternehmen aus der Schweiz von der Longi Solar Technology eine erste Bestellung seines neuen MAiA EVO-Systems erhalten.

24.7.2017 | Quelle: Meyer Burger | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen