eMobilServer.de – Das Internetportal zur Elektromobilität in allen Facetten: www.emobilserver.de
Anzeige


Industriepreis: Photovoltaik-Marktplatz Milk the Sun erhält Auszeichnung „Best of 2013“

Die Milk the Sun GmbH (Berlin), Betreiber des Photovoltaik-Marktplatzes Milk the Sun, erhielt im Rahmen des Industriepreis 2013 die Auszeichnung „Best of 2013“ im Bereich Energie & Umwelt.

Mit dem Industriepreis werden die besten und fortschrittlichsten Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit besonders hohem ökologischen, ökonomischen, technologischen und gesellschaftlichen Nutzen ausgezeichnet.

 

Milk the Sun erhält zum zweiten Mal in Folge Auszeichnung „Best of“

Über 1.200 Unternehmen hatten sich 2013 für den Preis beworben, der gemeinsam vom Huber Verlag für Neue Medien und der Initiative Mittelstand vergeben wird. Bereits 2012 konnte sich Milk the Sun die Auszeichnung „Best of“ sichern.

„Diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal in Folge zu erhalten ist eine Bestätigung unserer Arbeit zur stetigen Weiterentwicklung unseres Photovoltaik-Marktplatzes“, kommentiert Felix Krause, Geschäftsführer und Gründer von Milk the Sun.

Der Industriepreis wird seit 2006 jährlich verliehen.

 

 

13.04.2013 | Quelle: Milk the Sun GmbH | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html