Photovoltaik-Unternehmen Galaxy Energy als Top-Innovator 2014 ausgezeichnet

Galaxy Energy entwickelt nicht nur Produkte zur nachhaltigen Nutzung der Solarenergie, auch unter den Mitarbeitern herrsche ein gutes Innovationsklima, berichtet das international agierende Photovoltaik-Familienunternehmen in einer Pressemitteilung.

Es wurde jetzt als „Top-Innovator 2014“ ausgezeichnet. Der „TOP 100“-Preis geht an die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands.
Für Geschäftsführer Georg Schöll ist der Erfolg bei „Top 100“ etwas ganz Besonderes: „Die Auszeichnung mit dem ‚Top 100’-Siegel sehen wir als Lohn für unsere gemeinsamen Anstrengungen im Unternehmen. Aber innovativ zu sein heißt auch, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen. Deshalb feiern wir heute – und tüfteln morgen wieder an neuen Ideen.“

Unternehmen werden in Benchmarkingstudie verglichen
Der Preis wurde von Ranga Yogeshwar überreicht. Im Rahmen einer Benchmarkingstudie waren alle teilnehmenden Unternehmen miteinander verglichen worden. Der Fokus lag dabei auf dem Innovationsmanagement. Nur die Besten werden mit dem TOP 100-Preis ausgezeichnet und dürfen das Qualitätssiegel nutzen, betont Galaxy Energy.
2013 erhielt das Unternehmen für sein Photovoltaik-Indachsystem den Otti-Innovationspreis.

03.07.2014 | Quelle: Galaxy Energy | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen