GCL-SI soll weitere 1.000 Energiespeicher an OSW in Australien liefern

Die GCL System Integration Technology Co. Ltd (GCL-SI), ein Tochterunternehmen der

GCL-Gruppe (Suzhou, China) hat mit ihrem australischen Großhandels-Partner One Stop Warehouse (OSW) vereinbart, weitere 1.000 Einheiten seines Energiespeicher-Systems „E-KwBe“ zu liefern. Die Lieferung soll noch im Oktober erfolgen.
Das intelligente System wurde von GCL-SI entwickelt und produziert. Es ermöglicht Kunden mit einer Photovoltaik-Anlage die Optimierung ihres Solarstrom-Eigenverbrauchs.
Der Lithium-Akku wird tagsüber mit überschüssigem Solarstrom gespeist und gibt ihn später, wenn er gebraucht wird, wieder ab. Das System kann auch bei Stromausfall eingesetzt werden.
Dies ist bereits die zweite Vereinbarung, die GCL-SI mit OSW für das Produkt abgeschlossen hat. Im September wurden die ersten 1.000 E-KwBes geliefert und bereits in Brisbane installiert.

07.10.2016 | Quelle: GCL-SI | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen