Brancheneintrag
MEP Werke GmbH

MEP Werke GmbH

Photovoltaik, Haustechnik, Dienstleistung

Mies-van-der-Rohe-Straße 6
80807 München
Deutschland

Tel.: 0800 / 300 339 90
Fax: +49 (0)89/442 32 87 10
E-Mail senden
Website

Beschreibung

Die MEP Werke GmbH ist ein Komplettdienstleister im Bereich der regenerativen Energien mit dem Schwerpunkt Solar. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt 60 Mitarbeiter und agiert mit Standorten in München, Spanien, Tschechien, Italien, Frankreich und Hong Kong international.

Da die Einspeisevergütung für grünen Strom in Deutschland schrittweise reduziert wird, liegt der Fokus gegenwärtig bei der Förderung der Eigenversorgung mit Solarstrom, insbesondere der von Privathaushalten. Ganz in diesem Sinne wurde das neuste Produkt der MEP Werke konzipiert: Für einen monatlichen Fixpreis ab 49,- Euro bietet die MEP Solarstromanlagen zum Mieten an.

Neben unseren Kerntätigkeiten, haben wir es uns zum Ziel gesetzt für unsere Kunden neue Potenziale zu erschließen, die ihnen helfen,
in Zukunft noch effektiver Kosten zu senken und Ressourcen optimal zu nutzen. Dafür arbeiten wir an der Entwicklung und Erprobung innovativer Produkte im Bereich der Energie- und Heizkostenersparnis (Smart Home).

Kartenansicht

Ansprechpartner
PR-Meldungen