DWMB - Executive Search & Headhunting

21.02.2017

Executive Search (ES) ist die diskrete und gezielte Ansprache von Führungspersönlichkeiten im Management bzw. im Topmanagement. ES konzentriert sich auf die oberste Führungsebene. Als Suchinstrument dient die intensive Analyse des Anforderungsprofils und ein ausgeprägtes Maß an Sensibilität in der Bearbeitung solch anspruchsvoller Personalprojekte. Erfolgsfaktoren sind gute Kontakte auf dieser Ebene und ein gutes Netzwerk. Die Auftraggeber erwarten eine diskrete und verdeckte Vorgehensweise. Eine öffentliche Suchstrategie scheidet in der Regel aus. Gründe hierfür sind, die durch den Wettbewerb ableitbaren zukünftigen Entwicklungen eines Unternehmens. Gerne informieren wir Sie ausführlich. Rufen Sie uns einfach an. Wolfgang Dobler, Telefon: +49 (0) 7581-537024 oder +49 (0) 163-8834838.

Die DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung wurde 2002 gegründet. Seit über 15 Jahren betreuen wir vertrauensvoll Hersteller, Dienstleister, Verbände und Handwerksbetriebe der SHK- und Erneuerbaren Energien Branche mit Dienstleistungen im Bereich Personalberatung, Executive Search & Headhunting, Leistungsdiagnostik, Vertriebsoptimierung und Expansionsberatung. Kontakt: geschaeftsleitung@dwmb.de.

DWMB GmbH – GUT BERATEN
Personalberatung