Pressemeldung

Messe in Indien ein voller Erfolg

08.12.2017

Die PADCON GmbH und ihre Schwesterfirma Jurchen Technology können in diesem Jahr auf drei intensive Messetage auf der Intersolar India in Mumbai zurückblicken. In intensiven Gesprächen mit Vertretern der indischen Photovoltaik-Branche wurden die neuesten Entwicklungen im Sektor Kraftwerksbau und Anlageneffizienz vorgestellt.

PADCON hatte den Fokus hauptsächlich auf ihre neue PID Box, den Float Controller CI70 geworfen und damit nach eigener Aussage das Interesse der Fachbesucher auf sich gezogen: „Wir sind wirklich sehr positiv überrascht darüber, wie viele neue Branchenkontakte sich hier für uns ergeben haben und wie viele interessante Gespräche wir führen konnten“, so Vertriebsleiter Markus Vogelhuber. Die Teilnahme bezeichnete er als „vollen Erfolg“. Der indische Markt habe ein enormes Wachstumspotenzial. „Gerade deswegen ist für uns jetzt der ideale Zeitpunkt zu agieren und frühzeitig Netzwerke zu knüpfen. Durch die Außenstelle unsere Schwesterfirma Jurchen Technology in Indien, welche Kabelsysteme, Unterkonstruktionen und Modulklemmen herstellt, haben wir hier noch mehr Möglichkeiten schneller Beziehungen aufzubauen. Jurchen Technology ist seit vielen Jahren im indischen Markt tätig und bringt hier sehr viel Erfahrung mit“, so Vogelhuber weiter.

Ein großes Dankeschön geht an unsere indischen Kollegen der Firma Jurchen Technology für die gemeinsame Nutzung des Messestandes. Die Intersolar in Mumbai hat sich bewährt und wird deshalb auch einen festen Platz im Kalender 2018 bekommen.

Mehr lesen: http://www.padcon.de/de/

Erstellt von PADCON GmbH.