Pressemeldung

PV-SOS eröffnet eine neue Niederlassung in Süddeutschland

26.05.2015

In zentraler Lage mit idealer Verkehrsanbindung für den gesamten südbayerischen Raum wurden neue Büro- und Lagerräume in der Nähe von Landsberg am Lech eingerichtet.
Alexander Marxreiter, Geschäftsführer von PV-SOS, erklärt die Hintergründe für die Eröffnung des zusätzlichen Standortes: „Wir stehen für Qualität, Service und Kompetenz. Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung verfolgen wir unser wichtigstes Ziel, näher am Kunden zu sein und ihm sofort und umfassend unsere Service- und Wartungsleistungen im Bereich der Erneuerbaren Energien mit Schwerpunkt Photovoltaik anbieten zu können. Wir freuen uns darauf, auch für unsere Neukunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen bereitstellen zu können.“

Die Adresse der neuen Niederlassung lautet:

PV-SOS | solar service
enphis UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG
Hauswiesenstraße 8
86916 Kaufering

Erstellt von pv-sos GmbH.