SHARP Solar Service Support setzt auf neuen starken Partner PV-SOS

07.07.2015

SHARP Corporation, Solarspezialist der ersten Stunde, zählt aktuell zu den weltweit führenden Herstellern von Solarzellen und Photovoltaik-Modulen. Von Hamburg aus bedient SHARP Energy Solution Europe den europäischen Photovoltaik-Markt.

Neben der Vermarktung sehr hochwertiger Photovoltaik-Produkte bietet SHARP seinen Kunden einen erstklassigen After-Sales-Service. Durch PV-SOS erhält SHARP deutschlandweit im Servicefall kompetente Unterstützung.

PV-SOS, der unabhängige Servicedienstleister rund um die Photovoltaik, mit Hauptsitz in Gilching, steht Privatkunden und Investoren seit Jahren als professioneller Ansprechpartner zur Seite und sichert die Langlebigkeit der PV Anlagen bei bestmöglichen Erträgen.

Herr Klaus Schäfer, Leiter der Sharp Solar Serviceabteilung für Europa erläutert: „Mit PV-SOS haben wir einen kompetenten, erfahrenen Partner für Service-Einsätze bei Kunden. Deutschlandweite Präsenz, sowie schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit sind hierfür unverzichtbar.“

Alexander Marxreiter, Geschäftsführer von PV SOS, ergänzt: „Die Firma SHARP steht für höchste Qualität und Professionalität. Wir sind sehr stolz darauf für SHARP tätig zu sein und zeigen als starker Partner vor Ort, dass SHARP Solar und ihre Kunden uns vertrauen können. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.“

Über PV-SOS:
PV-SOS hat sich auf Servicedienstleistungen für Photovoltaik-Anlagen spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anlagenbetreiber und Anlagentyp an.
PV-SOS ist deutschlandweit vertreten und hilft schnell und kostengünstig Schäden und Störungen an Photovoltaik-Anlagen zu beheben.
Damit gewährleisten wir einen optimalen Betrieb, hohen Ertrag und eine lange Lebensdauer Ihrer Solarstromanlage.

Unternehmen: pv-sos | enphis UG & Co. KG
Nähere Informationen erhalten Sie auf www.pv-sos.de

Erstellt von pv-sos GmbH.