VOLLE SONNENKRAFT FÜR DEN KUNDEN – STECA ELEKTRONIK UND PV-SOS BESCHLIESSEN PARTNERSCHAFT!

01.07.2015

Die Firma Steca Elektronik, ein familiengeführtes Traditionsunternehmen aus Memmingen im Allgäu und führender Anbieter für Solarelektronik und PV-SOS, der Servicedienstleister für Ihre Photovoltaikanlage mit Hauptsitz in Gilching bei München, haben ab sofort deutschlandweit eine enge Zusammenarbeit im Hinblick des After Sales Service beschlossen.

Herr Oswald – Leiter After Sales von Steca Elektronik erläutert: „Wir haben schon seit einiger
Zeit Kontakt zu PV-SOS und freuen uns sehr, dass Herr Marxreiter und sein Team für uns bundesweit Servicedienstleistungen für unsere Wechselrichter übernimmt. Als führender Anbieter von Spitzentechnologien für die Solarelektronik stellen wir sehr hohe Maßstäbe an unsere Partner und haben in der Zusammenarbeit mit PV-SOS immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir freuen uns, für unsere Kunden diesen servicestarken Partner an unserer Seite gewonnen zu haben.“

Alexander Marxreiter-Geschäftsführer von PV-SOS ergänzt: „Die Firma Steca Elektronik steht in dem Bereich Solarelektronik für Innovation und Weitblick. Im Fokus stehen maßgeschneiderte Lösungen für die effektive Nutzung der Sonneneinstrahlung. Mit Spitzenwerten von bis zu 98,6 % bieten sie die effizientesten Geräte auf dem Weltmarkt und erreichen regelmäßig hervorragende Testergebnisse. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und werden die Kunden durch eine schnelle, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit betreuen und begeistern.“

Über Steca:
Als führender Anbieter von Produkten für die Solarelektronik setzen wir bei der Regelung und Steuerung der Sonnenenergie international Maßstäbe. In den drei Marktsegmenten Photovoltaik Netzeinspeisung, Photovoltaik autarke Systeme und der Solarthermie steht die Marke Steca für Innovation und Weitblick. Konzeption, Entwicklung, Produktion und Vertrieb haben sich höchsten Qualitätsstandards verschrieben.
Quelle: Internetseite STECA

Über PV-SOS:
PV-SOS hat sich auf Servicedienstleistungen für Photovoltaik-Anlagen spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anlagenbetreiber und Anlagentyp an.
PV-SOS ist deutschlandweit vertreten und hilft schnell und kostengünstig Schäden und Störungen an Photovoltaik-Anlagen zu beheben.
Damit gewährleisten wir einen optimalen Betrieb, hohen Ertrag und eine lange Lebensdauer Ihrer Solarstromanlage.

Erstellt von pv-sos GmbH.