Webinare zu Base On gehen in die zweite Runde

12.10.2017

K2 Systems bietet in diesem Herbst wieder kostenlose Webinare zu den Montagesystemen und der eigenen Planungssoftware Base On an. Sechs Mitarbeiter präsentieren aufgrund der hohen Nachfrage im Oktober und November in vier Sprachen das Online-Tool Base On, mit dem alle gängigen Montagesysteme von K2 Systems ausgelegt und geplant werden können.

Schritt für Schritt durch das Online-Tool

Das kostenlose Tool Base On ermöglicht in fünf Schritten die komplette Auslegung der Unterkonstruktion auf Flach- und Schrägdächern. Zu den Themen im Webinar gehören die ersten Schritte, wie das Vorbereiten des Projekts oder das Einzeichnen der Dachfläche. Ebenso behandelt werden die Planung der Modulfelder, thermischen Trennungen oder Hindernisse, wie beispielsweise Lichtkuppeln.
Auch die Planung der Wind- und Schneelasten gehört zu den Webinarinhalten. Der erzeugte Bericht mit allen Informationen zum Montagesystem und zur Auslegung werden im Detail besprochen. Selbstverständlich bieten die Termine genug Zeit für Fragen und Anregungen.

Wichtiger Bestandteil der digitalen K2-Strategie

In Kombination mit der Website und der neuen K2 App, ist die Weiterentwicklung von Base On ein wesentlicher Baustein der digitalen Strategie des Unternehmens. Ziel ist es mit einer Kombination aus digitalen Serviceleistungen und innovativen Produkten eine immer einfachere und schnelle Planung und Auslegung zu erzielen.

Online-Webinar, Online-Anmeldung und Online-Tool

- Webinare und Anmeldung unter https://k2-systems.com/webinar
- Base On testen unter https://base.k2-systems.com

Erstellt von K2 Systems GmbH.