Photovoltaik-Ausschreibung in Frankreich: BELECTRIC erhält Zuschlag für 20 Megawatt

Bei der aktuellen Ausschreibungsrunde „AO CRE4“ der französischen Regulierungsbehörde hat sich die BELECTRIC GmbH (Kolitzheim) gut positioniert: Mit einem gewonnenen Volumen von 20 MW zählt das Unternehmen zu den TOP-10 Gewinnern der Ausschreibung.

Drei Projekte wurden von BELECTRIC entwickelt und können nun für die Einspeisevergütung umgesetzt werden.
Neben der Realisierung von EPC-Projekten ist BELECTRIC Frankreich außerdem an der Akquise von Projektrechten interessiert.
„Wir sind stolz darauf, dass wir uns in einem so kompetitiven Umfeld wie in Frankreich als internationales Unternehmen behaupten können. Das BELECTRIC Team in Frankreich hat seine Kompetenz in der Projektentwicklung erfolgreich unter Beweis gestellt“, sagt Geschäftsführer Bernhard Beck. Zusammen mit den Komponentenlieferanten Jurchen Technology und PADCON seien die Projekte in den Investitionskosten stark optimiert worden, was maßgeblich zur Wettbewerbsfähigkeit beigetragen habe.

BELECTRIC baut seine Aktivitäten in Frankreich aus
Mit wettbewerbsfähigen Angeboten baut BELECTRIC derzeit seine Aktivitäten am französischen EPC-Markt aus. Strategisches Ziel ist es, das Volumen der Realisierungsprojekte zu erhöhen. Hierzu bietet BELECTRIC flexible Leistungen, wie EPC, BOS oder Teilgewerke für den französischen Markt an. Das Unternehmen ist überzeugt, einen großen Mehrwert für unabhängige Stromerzeuger in Frankreich bereitzustellen.
 
31.03.2017 | Quelle: BELECTRIC GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen