SMA eröffnet lokale Präsenz in Mexiko

Weltmarktführer SMA verstärkt seine Präsenz in Amerika und eröffnet eine Präsenz in Mexiko. Foto: SMA
Die SMA Solar Technology AG (SMA) wird Ende des Jahres eine lokale Präsenz in Mexiko eröffnen.

Die Region Americas habe in den vergangenen Jahren für SMA an Bedeutung gewonnen. Bereits im vergangenen Jahr hat SMA in Mexiko ein Vertriebsnetzwerk mit autorisierten Händlern etabliert. Im Mai dieses Jahres wurden in einem Teil des größten mexikanischen Photovoltaikkraftwerks Aurora Solar I Wechselrichter von SMA verbaut. Darüber hinaus hat SMA im ersten Halbjahr auch ihr Engagement im US-Markt verstärkt. „Der mexikanische Photovoltaikmarkt steht erst am Anfang seiner Entwicklung”, sagte John Susa, Executive Vice President Sales Americas and Asia-Pacific bei SMA.

7.9.2017 | Quelle: SMA | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen