DeVries Managing Director für Schletter in Südafrika

us
Trevor DeVries ist neuer Managing Director für Schletter Südafrika. Foto: Schletter

Trevor DeVries ist neuer Managing Director des Unternehmens, das von Kapstadt aus das Afrika-Geschäft der Schletter Group betreut.

„Südafrika und die Sub-Sahara Region spielen mit ihrem enormen Potenzial eine Schlüsselrolle für unsere internationale Wachstumsstrategie“, sagt Tom Graf, CEO der Schletter Group. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Trevor DeVries einen äußerst erfahrenen Manager gefunden haben, der nicht nur die Branche sehr gut kennt sondern auch weiß, wie man einen Wachstumsmarkt entwickelt. Er wird unser zunehmendes Geschäft dort weiter vorantreiben.“

Zuletzt war DeVries in leitender Position für Canadian Solar in Afrika tätig. Sein dortiger Fokus lag auf Mini-Grid- und Hybrid-Lösungen. In dieser Tätigkeit betreute er sowohl öffentliche Projekte für erneuerbare Energien und dezentrale Energieerzeugung als auch Photovoltaik-Projekte für Privatkunden, Handel und Industrie. Davor war DeVries Managing Director  bei AEG Power Solutions und zuständig für die Einführung und Entwicklung des AEG Solargeschäfts in Afrika.

 

14.11.2017 | Quelle: Schletter | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html

Anzeige