China National Building Materials erwirbt eine Minderheitsbeteiligung an Singulus

CNBM erwirbt eine Minderheitsbeteiligung an Singulus. Foto: Singulus
China National Building Materials, Peking (CNBM) hat im Rahmen einer Minderheitsbeteiligung rund 1,5 Millionen Aktien (rd. 16,8%) von den derzeit 8,9 Millionen begebenen Aktien von Singulus Technologies von außenstehenden Aktionären erworben.

Entsprechende rechtsverbindliche Kaufverträge seien unterzeichnet worden. Ein Eigentumsübergang der Aktien an CNBM werde nach dem Eintreten bestimmter aufschiebender Bedingungen in der nächsten Zeit erfolgen. So sei der Erwerb der Aktien noch durch chinesische Regierungsbehörden und die zuständigen Kartellbehörden zu genehmigen. Mit den Genehmigungen werde in den kommenden Monaten gerechnet.

02.01.2018 | Quelle: Singulus | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen