Anzeige

LG Solar holt neuen Sales-Manager

us

Tim Degen ist neuer Sales-Manager bei LG Solar für den Verkaufsbereich Süddeutschland und Schweiz.

Seit 2008 ist der neue Sales-Experte Tim Degen hauptberuflich in der Branche für Erneuerbare Energien aktiv. Der studierte Diplom-Betriebswirt verfügt über einen Abschluss als Master of Science for Renewable Energies an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und legte frühzeitig seinen fachlichen Fokus auf Home Energy Management Systeme. Nach vier Jahren Berufstätigkeit im Solargroßhandel und mehr als fünf Jahren Vertriebstätigkeit bei SolarWorld in Süddeutschland betreut er seit Januar dieses Jahres bei LG Solar die Absatzmärkte Schweiz und Süddeutschland. „Als langjähriger Kenner der Branche nehme ich voller Vorfreude die spannende Herausforderung an, LG mit meiner Fachexpertise dabei zu unterstützen, die Wachstumsziele zu erreichen“, erklärt Degen.

Mit der Verstärkung durch Degen setzt LG seine Wachstumspläne konsequent fort, die das Unternehmen bereits 2017 mit dem Standortwechsel an eine neue Deutschlandzentrale ankündigte. Einen Gang hochschalten und den Absatz weiter steigern – so lautet die Devise für 2018.

 

14.02.2018| Quelle: LG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html