ENcome unterzeichnet neue Photovoltaik O&M Verträge in Australien

ENcome hat bislang in Europa seinen Geschäftsschwerpunkt, doch arbeitet sich rasch nun auch in Australien hoch. Foto: ENcome
Unterstützt durch das schnelle Wachstum des australischen O&M Geschäfts verzeichnet ENcome ein kontinuierliches Wachstum bei den Umsätzen und bei der Photovoltaik-Kapazität in der Betreuung.

Allein in Australien wurden weitere O&M Verträge mit einer Gesamtkapazität von mehr als 130 MWp unterzeichnet. Weitere O&M Verträge mit einer Gesamtkapazität von bis zu 400 MWp befinden sich in fortgeschrittenen Verhandlungen. Die Gesamt Photovoltaik-Kapazität in der Betreuung der ENcome Gruppe steigt auf über 1,2 GWp.
Starkes Wachstum im Kraftwerkssegment
Bis heute beläuft sich der australische PV-Markt auf eine installierte Gesamtkapazität von ca. 7 GWp. Bislang wurde der Großteil der Kraftwerke im Aufdachsegment realisiert. In diesem Jahr jedoch, ist mit einem Wachstum von mehr als 3 GWp im Kraftwerksbereich zu rechnen, auf welchen sich ENcome hauptsächlich fokussiert. Das Unternehmen erwartet in diesem Segment in den nächsten Jahren ein weiteres starkes Wachstum und hat sich entsprechend positioniert.
30.07.2018 | Quelle: ENcome | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen