Sunbeam veröffentlicht Branchenverzeichnis zu Wechselrichtern, Solarstrom-Speichern und Photovoltaik-Systemtechnologie 2014

Die Agentur Sunbeam GmbH (Berlin) veröffentlicht zur SNEC PV Power Expo in Shanghai im Mai 2014 dass Branchenverzeichnis „Inverter, Storage and PV System Technology 2014“.

Die englischsprachige Publikation erscheint zum vierten Mal und richtet sich an Photovoltaik-Projektentwickler, Systemintegratoren, Planer, Energieversorger, Netzbetreiber, Investoren und Finanzierer aus der Solar-Branche.
Neben den Informationen zu den wichtigsten Unternehmen der Branche erläutert der bebilderte Branchenreport die Funktion der wichtigsten elektrischen Komponenten eines Photovoltaik-Systems und gibt Einblick in die globalen Marktbedingungen. Erklärende Graphiken und Tabellen fassen die wichtigsten Informationen zusammen.

Kostenlose Exemplare auf Messen und per Post, alle Inhalte auch als App
Das Branchenverzeichnis erscheint in einer Auflage von 10.000 Exemplaren und wird neben der SNEC auch auf allen Intersolar-Veranstaltungen, der 8th Renewable Energy India 2014 Expo, der Solar Power International und dem Forum Solarpraxis erhältlich sein. Gedruckte Exemplare werden auf Anfrage kostenlos zugesandt.
Alle Inhalte des Branchenführers werden zudem auf einer iPad-App und einer begleitenden Internetseite zu finden sein.

Unternehmen können Präsentationen buchen
Wechselrichter-Hersteller und Produzenten von Komponenten für Photovoltaik-Anlagen und Energiespeicher können noch bis zum 17. Januar Unternehmenspräsentationen und Adresseinträge buchen.

12.12.2013 | Quelle: Sunbeam GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen