Gläubigerversammlung der Meyer Burger AG stimmt erstem Schritt des Rekapitalisierungsprogramms zu

Bei der Gläubigerversammlung der Meyer Burger Technology AG (Thun, Schweiz) am 25.11.2016 in Zürich haben die Wandelobligationäre mit der gesetzlich vorgeschriebenen Zweidrittelmehrheit des im Umlauf befindlichen Kapitals der im Jahr 2020 fällig werdenden Wandelanleihe den beantragten Anpassungen der Bedingungen der Wandelanleihe zugestimmt, berichtet das Unternehmen.

Diese Beschlüsse unterliegen noch der Genehmigung des Obergerichts des Kantons Bern.
Mit den zustimmenden Beschlüssen der Gläubigerversammlung sei die erste Bedingung zur Umsetzung des Rekapitalisierungsprogramms erfüllt und eine wichtige Grundlage zur erfolgreichen Rekapitalisierung der Gesellschaft geschaffen worden.
Meyer Burger hatte das umfassende Rekapitalisierungs-Programm am 08.11.2016 angekündigt und am 11. November weitere Einzelheiten dazu bekanntgegeben.

28.11.2016 | Quelle: Meyer Burger | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen