AxSun bietet ab Februar leistungsfähigere Photovoltaik-Module an

AxSun produziert seine Solarmodule in Laupheim-Baustetten
AxSun produziert seine Solarmodule in Laupheim-Baustetten

Die AxSun Solar GmbH & Co. KG (Laupheim-Baustetten) kündigte am 11.01.2017 an, ihr meist verkauftes Produkt, ein polykristallines Photovoltaik-Modul, ab Februar mit einer Nennleistung von 270 Watt anzubieten.

Hohe Produktionszahlen ermöglichten einen günstigen Preis bei dem Solarmodul, das bisher nur mit 265 Wp erhältlich war, betont der Hersteller. In Zukunft sollen auch andere Module von AxSun noch leistungsfähiger werden.

AxSun produziert seine Solarmodule in Laupheim-Baustetten. Das Unternehmen ist seit mehr als einem Jahrzehnt tätig. Eine lückenlose Qualitätskontrolle, Elektrolumineszenz-Prüfungen und PID-Tests sicherten eine gleichbleibend hohe Qualität der Module, betont AxSun.

 

15.01.2017 | Quelle: AxSun Solar GmbH & Co. KG | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html