Photovoltaik-Produktionsanlagen: Meyer Burger meldet in einer Woche Aufträge im Umfang von rund 37 Millionen Schweizer Franken

MAiA-System für die Photovoltaik-Produktion
MAiA-System für die Photovoltaik-Produktion

Die Meyer Burger Technology AG (Thun, Schweiz) gab am 26.01.2017 bekannt, dass mit zwei Asiatischen Kunden weitere Aufträge für die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme der MAiA 2.1-Systemplattform einschließlich der für die Massenproduktion geeigneten MB PERC-Technologie und für SiNA- Zellbeschichtungsanlagen abgeschlossen wurden.

Das Gesamtvolumen der am 26.01. veröffentlichten Aufträge beläuft sich nach Angeben des Unternehmens auf rund CHF 18 Mio. Die Auslieferung und Inbetriebnahme der Systeme soll ab dem zweiten Quartal 2017 beginnen.

Am 23.01.2017 hatte Meyer Burger Aufträge von drei asiatischen Kunden mit einem Gesamtvolumen von rund CHF 19 Mio. gemeldet.

 

26.01.2017 | Quelle: Meyer Burger | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html