VARTA Storage erneut als „Top Brand PV Storage“ ausgezeichnet

Das Energiespeicher-Portfolio der VARTA Storage GmbH besteht aus den Produkten element (Bild), home und family
Das Energiespeicher-Portfolio der VARTA Storage GmbH besteht aus den Produkten element (Bild), home und family

In der jährlichen Befragung von EuPD Research sprechen deutsche Installateure VARTA Storage ihr Vertrauen aus. Dafür wird dem Hersteller von Energiespeicher-Systemen nun das Siegel „Top Brand PV Storage 2017“ verliehen.

Bereits 2016 konnte sich das Unternehmen aus Nördlingen über die Auszeichnung freuen.

Das Energiespeicher-Portfolio der VARTA Storage GmbH besteht aus den Produkten VARTA element, VARTA home und VARTA family.

„Mit unseren Energiespeichern setzen wir im Markt nicht nur in puncto Sicherheit, Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit neue Maßstäbe“, sagt Herbert Schein, Geschäftsführer der VARTA AG. „Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung der Installateure zu unserer Marke und werden weiter daran arbeiten, unser über 125-jähriges Know-how im Bereich Batterietechnologie optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten.“

Die Auszeichnung „Top Brand PV“ verleiht EuPD Research an Modul- und Wechselrichterhersteller, Großhändler und zum dritten Mal auch an Hersteller von Energiespeicher-Systemen. Das Siegel „Top Brand PV Storage“ erhielten nur wenige Hersteller, deren Marke Installateure im Vergleich zum Wettbewerb überdurchschnittlich gut bewerten, betont VARTA Storage.

 

03.03.2017 | Quelle: VARTA Storage GmbH | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html