Smarte Energie-Technologie: EXYTRON ist unter den TOP 3 bei den GreenTec Awards 2016

Die öffentliche Online-Abstimmung der GreenTec Awards 2016 ist beendet, und eine erste Entscheidung ist gefallen: Die Exytron GmbH (Rostock) wurde mit ihrem Projekt „SmartEnergyTechnology“ unter die TOP 3 der Kategorie „Start-up Sonderpreis“ gewählt. „Wir freuen uns, somit zu den besten Umweltprojekten des Jahres 2016 zu gehören“, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Jury wird am 24. Februar […]

Die öffentliche Online-Abstimmung der GreenTec Awards 2016 ist beendet, und eine erste Entscheidung ist gefallen: Die Exytron GmbH (Rostock) wurde mit ihrem Projekt „SmartEnergyTechnology“ unter die TOP 3 der Kategorie „Start-up Sonderpreis“ gewählt.
„Wir freuen uns, somit zu den besten Umweltprojekten des Jahres 2016 zu gehören“, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Jury wird am 24. Februar die Gewinner der GreenTec Awards 2016 wählen.
Die Sieger werden am 29. Mai in München gekürt.
Die GreenTec Awards ehren jedes Jahr innovative Produkte und Projekte, die den Weg in eine umweltbewusste Zukunft weisen. Medienpartner wie ProSieben und WirtschaftsWoche unterstützen die GreenTec Awards dabei, grünen Ideen eine Plattform zu bieten und ihnen so größtmögliche öffentliche Aufmerksamkeit zu verschaffen. Die Pioniere wollen mit ihren Projekten aktiv zu einem schonenderen Umgang mit der Umwelt beitragen.
Weitere Informationen zu den GreenTec Awards: www.greentecawards.com/

02.02.2016 | Quelle: Exytron GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen