Kundenzufriedenheit bestätigt: Solarterrassen & Carportwerk erhält „Best of Houzz 2016“ Award

Die Solarterrassen & Carportwerk GmbH (Neuruppin

) hat den „Best of Houzz 2016“ Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit erhalten.
Maßgeblich dafür sei neben dem Portfolio an designorientierten Solar-Carports und Solar-Terrassendächern die serviceorientierte und termingetreue Auftragsausführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewesen, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Houzz ist eine internationale Ideen- und Hersteller-Plattform für Design, Architektur und Wohnen mit mehr als 35 Millionen Usern. Für die Auszeichnung ausschlaggebend waren Anzahl und Qualität der Kunden-Erfahrungen, die Solarterrassen & Carportwerk im Jahr 2015 erhalten hat.
„Wir freuen uns über den Award, der unsere stetig verfeinerte Serviceerfüllung wie auch die von uns entwickelte ökologisch nachhaltige Architektur jetzt unabhängig und offiziell von Kundenseite bestätigt“, sagt Vertriebsleiter Oliver Enderlein.

Autarke Energiegewinnung durch integrierte Photovoltaik-Anlagen
Die Produkte der Solarterrassen & Carportwerk GmbH kombinieren Design und autarke Energiegewinnung durch integrierte Photovoltaik-Anlagen. Die Solarmodule sind in Sicherheitsglas eingelassen. Die fest installierten Solardächer ermöglichen dadurch Sonnenschutz und Stromversorgung, ohne das Carport bzw. die Terrasse oder den danebenliegenden Innenraum zu sehr zu verschatten, betont der Hersteller.

Geringere Energiekosten decken Finanzierungsraten ab
Bauherren und Hausbesitzer sparen mit einem Solar-Carport oder Solar-Terrassendach dauerhaft Energiekosten. Die Finanzierungsraten werden im Normalfall über die kontinuierlichen Stromeinsparungen abgedeckt. Zudem ist die Investition KfW-förderfähig und amortisiert sich in der Regel spätestens nach 10 bis 12 Jahren.

27.02.2016 | Quelle: Solarterrassen & Carportwerk GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen