EuPD Research zeichnet Photovoltaik-Unternehmen aleo solar mit Siegel „Top Brand PV“ aus

Unter den PV-Systemanbietern hat die Marke aleo bei Installateuren einen besonders guten Wiedererkennungsgrad und erzielt laut der jüngsten Studie des Bonner Markt- und Meinungsforschers EuPD Research sogar den drittbesten Wert der ungestützten Markenerinnerung bezogen auf den deutschen Markt im Jahr 2015

In einer unabhängigen Befragung von EuPD Research (Bonn) bestätigen Photovoltaik-Installateure dem Systemanbieter und Modulhersteller aleo solar GmbH eine hohe Markenbekanntheit im deutschen Markt. Dafür wird aleo nun mit dem Siegel „Top Brand PV | Modules“ für Deutschland ausgezeichnet.

Unter den PV-Systemanbietern hat die Marke aleo bei Installateuren einen besonders guten Wiedererkennungsgrad und erzielt laut der jüngsten Studie des Bonner Markt- und Meinungsforschers EuPD Research sogar den drittbesten Wert der ungestützten Markenerinnerung bezogen auf den deutschen Markt im Jahr 2015.

Auszeichnung auch für den britischen Photovoltaik-Markt
Für dieses bemerkenswerte Ergebnis wurde das Unternehmen nun mit dem „Top Brand PV | Modules“ Siegel für den deutschen Markt ausgezeichnet. Auch für den englischen Markt und die hohe Markenbekanntheit dort zeichnete EuPD Research den Systemanbieter und Modulhersteller mit dem Siegel „Top Brand PV | Modules “ und der Spezifikation UK aus.
Die Auszeichnung verleiht EuPD Research ausschließlich an führende Hersteller der Branche. aleo solar zählt damit in Deutschland zu den Top-Marken. Das Siegel „Top Brand PV“ erhalten nur wenige Hersteller, deren Marke von den Installateuren im Vergleich zum Wettbewerb überdurchschnittlich gut bewertet wird.
„Mit unserem kompromisslosen Qualitätsanspruch haben wir uns in der Solar-Branche einen Namen gemacht. Ohne unsere kompetenten Fachpartner wäre das nicht möglich gewesen: Sie sind es, die unsere Premium-Module exklusiv an den Kunden bringen und fachgerecht montieren. Ihr Erfolg ist untrennbar mit unserem eigenen Unternehmenserfolg verbunden“, erklärt Günter Schulze, Geschäftsführer der aleo solar GmbH.

03.03.2015 | Quelle: EuPD Research; Bild: aleo solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen