Hanwha Q CELLS erhält „Top Brand PV“ Siegel 2017 für Europa und Australien

Hanwha Q CELLS erhielt das Siegel das vierte Jahr in Folge in Europa
Hanwha Q CELLS erhielt das Siegel das vierte Jahr in Folge in Europa

Hanwha Q CELLS Co., Ltd. (Seoul, Südkorea), Hersteller von Photovoltaik-Modulen mit Solarzellen aus eigener Produktion, wurde mit dem „Top Brand PV Siegel 2017“ von EuPD Research ausgezeichnet.

Das Unternehmen erhielt das Siegel zum vierten Mal in Folge in Europa und zum zweiten Mal in Australien. Die Auszeichnung wird auf der Grundlage von Umfragen unter Installateuren in den jeweiligen Märkten vergeben.

 

Hervorragende Marktposition

So zeigen die Ergebnisse des diesjährigen „Global PV Installer Monitor“, dass Hanwha Q CELLS in den führenden europäischen PV-Märkten wie Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien weiterhin eine hervorragende Marktposition behaupte. Zudem bestätigen Kunden in Australien den Ruf von Hanwha Q CELLS als erstklassigem Partner.

Die Umfrage für den US-Markt, wo das Unternehmen die Auszeichnung im vergangenen Jahr zum ersten Mal erhielt, wurde 2017 noch nicht durchgeführt.

 

Produkte von Hanwha Q CELLS positiv bewertet

EuPD Research betont, dass die teilnehmenden Installateure die Produkte von Hanwha Q CELLS im Vergleich zum Wettbewerb positiv bewerteten. Darüber hinaus gehörten die Werte für die Markenempfehlung und die ungestützte Markenbekanntheit zu den höchsten in der Branche.

„Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Kunden konsequent auf Hanwha Q CELLS vertrauen“, sagt Maengyoon Kim, Leiter des Modulverkaufs in Europa bei Hanwha Q CELLS. „Dass wir die Siegel das vierte Jahr in Folge in Europa und zum zweiten Mal in Australien gewinnen konnten, spornt uns an, unsere Arbeit mit höchstem Engagement fortzusetzen und unseren Kunden auch in Zukunft beste Qualität und besten Service zu bieten.“

 

16.02.2017 | Quelle: Hanwha Q CELLS Co., Ltd. | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html